Kalorienverbrauch Triathlon

Triathlon ist eine der Sportarten mit dem höchsten Kalorienverbrauch. Wie hoch genau der ist, hängt ab von der Dauer der einzelnen Distanzen Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Aus diesem Grund lässt sich ein Kalorienverbrauch für einen Triathlon nicht pauschal angeben. Du kannst deinen Kalorienverbrauch aber ausrechnen, indem du eingibst wie lange und wie schnell du geschwommen bist, wie lange und wie schnell du auf der Fahrradstrecke warst und wieviel Zeit du in deinem Tempo für die Laufstrecke gebraucht hast.

Sollten die vorgeschlagenen Geschwindigkeiten nicht deiner Leistung entsprechen, kannst du das ändern, indem du über die Suche nach deinen Geschwindigkeiten suchst:

0 Kommentare


Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fitrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du eine Tätigkeit nicht finden, kannst du uns das hier auch mitteilen.


Kalorienrechner zum Abnehmen