Wie lange joggen für 100 kcal?

Wie lange du joggen musst, um 100 kcal zu verbrauchen, hängt ab vom Alter, der Größe, des Gewichts und des Geschlechts des Sportlers. Nach Eingabe dieser vier Daten kannst du mit dem Fitrechner ausrechnen lassen, wie lange du einer Sportart oder Tätigkeit nachgehen musst für einen beliebigen Kalorienverbrauch.

Dazu musst du zunächst die gewünschte Tätigkeit suchen:

In den Suchergebnissen klickst du auf den Link zur gewünschten Tätigkeit. Hier zum Beispiel auf den Link Joggen. Dort findest du den Kalorienverbrauch während einer Stunde. Scrollst du weiter nach unten, findest du ein Formular, in das du den gewünschten Kalorienverbrauch eingeben kannst:

kcal

Nach Klick auf den Button "Rechnen" erfährst du, wie lange du joggen musst um den eingegebenen Kalorienverbrauch zu erreichen.

0 Kommentare


Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fitrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du eine Tätigkeit nicht finden, kannst du uns das hier auch mitteilen.


Kalorienrechner zum Abnehmen